Personality

Gewinnt einen Tag mit Gigi Rüf!
Kommentare
0 Kommentare
Gigi Rüf hat ohne Zweifel Snowboarding geprägt. Sein Riding und seine Person beeindrucken noch immer - egal ob in seinen Videoparts oder bei Contests. Trotzdem weiß Gigi, wo seine Wurzeln sind. Die sind nämlich in seiner Heimat im Bregenzer Wald, weshalb er auch immer gerne an den Diedamskopf kommt, um mit seinen Freunden ein paar Runden zu drehen.

Am 17. März ist Gigi mit seinen Freunden wieder am Diedamskopf und lädt dabei 25 von euch ein, mit ihm einen Tag im Pleasure Diedamspark zu verbringen: Ride with Gigi & Friends. Wir laden drei von euch ein, einen dieser limitierten Plätze zu ergattern. Natürlich lassen wir das Liftticket für diesen Tag ebengalls springen. Ganz ohne etwas zu tun, schicken wir euch aber nicht an den Diedamskopf. Beantwortet folgende Frage bis spätestens 14. März 2012: Aus welchem Ort kommt Gigi Rüf?

Weiter brauchen die Damen und Herren vom Diedamskopf einen vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Haftungsausschluß, den wir den drei Glücklichen rechtzeitig zukommen lassen. Wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, dann braucht ihr die Unterschrift eines Elternteils bzw. Erziehungsberechtigten. Ohne diese Unterschrift ist die Teilnahme am Event nicht möglich.

Alle Weiteren Infos zu "Ride with Gigi & Friends" findet ihr HIER und auf www.diedamspark.at.

Deine Adresse benötigen wir spätestens zum Versand der Preise.
Jahre
Jahre

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Mollom CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die in den oben gezeigten Bild zusehen sind. Wenn die Zeichen unlesbar sind, senden Sie das Formular ab und ein neues Bild wird generiert.

events

partners