Personality

Video: Ein Tag mit Mario Wanger
Kommentare
0 Kommentare
Der Zillertaler Mario Wanger ist ein super Typ! Nicht nur, dass er von der Großstadt fehlgeleitete Redatkeure durch das Backcountry lotst, Mario fährt obendrein auch noch verdammt gut Snowboard. Und weil wir uns davon so oft wie möglich überzeugen wollen und das Erfahrene auch an euch weitergeben wollen, haben wir uns mit ihm getroffen.

Wir waren einen Tag im Zillertaler Backcountry und anschließend noch im Ruama Park. Quasi die Österreichische Antwort auf Heisäs Jib-Park vor den Toren Münchens. Und was haben wir uns zuerst anhören dürfen: Egal wo und wann Mario auf sein Snowboard steigt, er schnallt "nie ohne Protektor" an. Dafür hat er einen starken Sponsor an der Hand, der sich mit etlichen Protektoren-Varianten um die Gesundheit seines Rückes, seiner Arme und Knie kümmert: Icetools. Und das sollte nicht nur Marios, sondern auch euer Credo sein - eure Körperteile schützen! Und nun viel Spaß mit Mario Wanger im Zillertal!

Checkt www.icetools.de für weitere Infos.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Mollom CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die in den oben gezeigten Bild zusehen sind. Wenn die Zeichen unlesbar sind, senden Sie das Formular ab und ein neues Bild wird generiert.

events

partners