Pleasure Snowboard Magazin jetzt auch digital lesen!
7. September 2012 - 15:29 von Mugl
Print is king – digital is in! Das Pleasure Snowboard Magazin erfüllt nicht nur einen informellen Zweck. Eine Print-Ausgabe ist mehr: die Haptik der Seiten, das Rascheln des Papiers, das aufregende Blättern durch die Lieblingsartikel, ja sogar der Geruch – diese Attribute sind einzigartig und sollte jeder mal erlebt haben.
Nichtsdestotrotz schwappen immer neue Trends in die Redaktionsräume. Digitalisierung heißt das Zauberwort. Das Pleasure immer und überall dabeihaben. Zu jeder Tages- und Nachzeit verfügbar. Das funktioniert im Print leider nicht uneingeschränkt. Aber über das Internet und mit passender Gerätschaft. Seit neuestem bieten wir euch das Pleasure auch als sogenanntes "Digi-Mag". Egal ob für iPhone, das iPad oder für den Desktop im Büro.
Ladet euch die Pleasure-Ausgaben ganz einfach auf iTunes oder über den Online-Kisok Keosk. Schon ist eure Pleasure überall dabei, und ihr könnt selbst im Lift noch schnell nachblettern, wie das noch mal mit dem Kickerfahren funktioniert oder was Joe Sexton über Jibben sagt.
Hier geht´s zu den Portalen:
Pleasure Snowboard Magazin für iPhone und iPadPleasure Snowboard Magazin als 3D Desktop-Mag auf Keosk