Go Skateboarding Day 2012
Kommentare
0 Kommentare
Von der Prinzregentenstraße über die Oper zum Obelisk am Karolinenplatz, von dort zum Stiglmaierplatz und zum Arnulfpark, bis zum altehrwürdigen Spot und zum Finale am Feierwerk Plaza.

So sah sie aus, die Müncher Tour am "Go Skateboarding Day" 2012. Wer nicht dabei war, hat sicherlich etwas verpasst, schämt sich kurz und steigt dann im nächsten Jahr groß mit ein!

In der Gallery findet ihr einige Bilder von diesem Tag. Klickt euch durch!

Checkt auch www.goskateboardingday.org.
Erster Stopp in der Prinzregentenstraße Krischi von den United Skateboard Artists Nichts geht ohne einen Filmer... Schland! Prinzregenten-8ter-Stufen Airwalk Finger Flip Die spanischen Curbs haben noch nie so viele Skater auf einmal gesehen... Bei mehr als 30 Leuten ist auch die Security machtlos Von Spot zu Spot Der Obelisk am Karolinenplatz Bs 1 Das Finale am Feierwerk Skate Plaza, inkl. BBQ und Bier

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Mollom CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die in den oben gezeigten Bild zusehen sind. Wenn die Zeichen unlesbar sind, senden Sie das Formular ab und ein neues Bild wird generiert.

Ähnliche Artikel

Tour de München

events

27.06.2013 - 30.06.2013

03.08.2013 - 10.08.2013

partner